Indo Reisen
elektronik sigara

Wir über uns

Mit der Liebe für das Reisen, Cakra 21 Reisebüro wurde 2005 in Bekasi, ostlich von Jakarta, Hauptstadt Indonesiens, gegründet. Danach unter dem Namen Indoreisen. Aufgrund der geographischen Gegebenheiten des Landes, da es zum grössten Archipel der Welt benannt wird, war das Buchen der Innenflüge als schnellstes und günstigste Transportmittel der 17.500 Inselstadt, unser Hauptgeschäft.

Mit der schnelleren Mobilität hat die Nachfrage nach  diversen Reisedestinationen gesteigert, wobei viele davon einst mehr oder weniger von der Aussenwelt isoliert waren. Seitdem kümmern wir uns mehr und mehr um sowohl geführten als auch selbständigen Reisegruppen und individuellen Reisenden quer durch den Archipeln, von Sabang, westlichste Stadt,  bis zum Merauke, ostlichste Stadt Indonesiens.